Tag der offenen Tür am 12.10.2015

Alexandra Akalowski-Fuhrmann   30. Oktober 2015  

Mit großem Erfolg fand am 12.10.2015 im Förderzentrum SAILING IN ein Tag der offenen Tür statt.

Zahlreiche Besucher/innen informierten sich über Förderangebote, Berufsfelder und Qualifizierungsinhalte.

Unsere Mitmachangebote aus den Berufsfeldern lockten viele Besucher/innen sich zu beteiligen. Mit Unterstützung von Teilnehmer/innen und Ausbildern wurden Pflanzkästen bepflanzt, Futterhäuser für Vögel gebaut und Schlüsselanhänger aus Metall erstellt.

Für das leibliche Wohl sorgten zur großen Zufriedenheit aller die Teilnehmer/innen aus dem Berufsfeld Hotel und Gaststätte. Einer großen Nachfrage erfreuten sich ebenfalls die selbst hergestellten Smoothies.

Ein besonderer Dank geht an die Vertreter von Magistrat, Jobcenter und ESF-Mittelgeber für die anerkennenden Grußworte zur Projektumsetzung.

 

Zurück