Gesundheits- und Wohlfühltag im DLZ Grünhöfe am 27.09.2019

Alexandra Akalowski-Fuhrmann   2. Oktober 2019  

Das Förderzentrum SAILING IN mit seinem Berufsfeld Friseur stellte sich am 27.09.2019 auf dem Gesundheits- und Wohlfühltag im Dienstleistungszentrum Grünhöfe vor und trug so zu einer informativen und gelungenen Veranstaltung bei. Am Stand des Förderzentrums hatten die Besucher/innen Gelegenheit sich zu Aussehen und Styling zu beraten sowie dies beispielsweise mit einem neuen Haarschnitt praktisch umzusetzen. Die kleinen Gäste hatten zudem die Möglichkeit, sich schminken zu lassen. Die Angebote wurden von den Besucher/innen sehr gut angenommen.

Der Gesundheits- und Wohlfühltag ist eine Veranstaltung vom Arbeitsförderungszentrum in Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen Institutionen und Beratungseinrichtungen mit dem Ziel, Anregungen und Ideen für die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens zu vermitteln. Zahlreiche Besucher/innen nutzten die Angebote, um sich zu informieren, zu probieren und mitzumachen.

Haarschnitt Web Friseur WEB

Zurück